4 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2017 > Verkehrsunfall

Einsätze

Bilder

Verkehrsunfall 09.02.2017 Verkehrsunfall 09.02.2017 Verkehrsunfall 09.02.2017

Bericht

Verkehrsunfall
Datum:
09.02.2017
Uhrzeit:
08:31
Ort:
Pliening, Kreisstraße nach Ottersberg
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Kdt. Erl.
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
FFW Poing
Rettungsdienst
Polizei
Abschleppunternehmen

Bericht:
Zu einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Pliening heute Morgen mit Sirene und Funkempfänger alarmiert. Auf der Kreisstraße zwischen Pliening und Ottersberg waren zwei Fahrzeuge zusammen gestoßen. Beim Erreichen der Einsatzstelle wurden die Beteiligten bereits von Ersthelfern versorgt und konnten schnell dem Rettungsdienst zum Transport ins Krankenhaus übergeben werden. Glücklicherweise konnten alle Beteiligten ihre Fahrzeuge selbst verlassen, so dass wir nicht mit dem Rettungssatz tätig werden mussten. Die Straße mußte komplett gesperrt werden. Dabei unterstützte uns die Freiwillige Feuerwehr Poing, sie übernahm die Umleitung in Ottersberg. Nach dem Abstreuen von ausgelaufener Kühlflüssigkeit und Fegen der Straße konnte die Vollsperrung aufgehoben werden.

Einsatzschlagwort:
VU 1

Einsatzdauer:
1 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Mehrzweckfahrzeug MZF






Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum