5 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2017 > Verkehrsunfall

Einsätze

Bilder

VU St2082 Pliening-Finsing | Christoph München VU St2082 Pliening-Finsing

Bericht

Verkehrsunfall
Datum:
01.12.2017
Uhrzeit:
20:03
Ort:
St 2082 Pliening - Neufinsing
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
FFW Gelting
FFW Finsing
HvO Poing
Rettungsdienst
Notarzt
RTH Christoph München
Polizei
Krisen-Interventions-Team

Bericht:
Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Freiwillige Feuerwehr Pliening gemeinsam mit der FFW Gelting auf die Landshuter Straße Richtung Neufinsing alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte waren bereits Rettungskräfte des BRK Poing am Unfallort. Obwohl sofort Rettungsmaßnahmen eingeleitet wurden, verstarb der Fahrer noch an der Unfallstelle.
Die Freiwilligen Kameraden aus Finsing unterstützten bei der Sperrung der Straße. Diese dauerte bis zum Ende der Unfallaufnahme fast vier Stunden.

Einsatzschlagwort:
VU - Person eingeklemmt

Einsatzdauer:
4 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Staffellöschfahrzeug StLF 10/6
Mehrzweckfahrzeug MZF

Weitere Informationen:
Bericht Merkur-Online




Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum