4 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2018 > Türöffnung

Einsätze

Bericht

Türöffnung
Datum:
24.03.2018
Uhrzeit:
22:29
Ort:
Pliening
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
Polizei

Bericht:
Mit dem Werkzeugsatz Türöffnung wurde die Freiwillige Feuerwehr Pliening am späten Samstagabend gerufen. Die Polizei benötigte Hilfe, um in die Wohnung einer hilflosen Person zu gelangen. Drei Minuten nach der Alarmierung war das mit dem nötigen Werkzeug ausgestattete LF16 besetzt und konnte das Feuerwehrhaus verlassen. In diesem Moment konnte die Leitstelle jedoch Entwarnung geben, da die Wohnungstür geöffnet wurde. Die Kameraden konnten sich wieder umziehen und nach Hause zurückkehren.

Einsatzschlagwort:
Wohnungstüröffnung akut

Einsatzdauer:
10 Minuten

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12




Copyright ©2002-2018 FFW Pliening
Impressum