3 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2018 > Ölspur

Einsätze

Bilder

Einsatz 06.09.2018 Einsatz 06.09.2018 Einsatz 06.09.2018 Einsatz 06.09.2018

Einsatz 06.09.2018

Bericht

Ölspur
Datum:
06.09.2018
Uhrzeit:
21:26
Ort:
Pliening, Münchener Straße
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening

Bericht:
Kurz vor der Halbzeitpause des Nations League Spiels GER-FRA wurden wir von der Leitstelle über unsere Funkwecker zu einer Ölspur in Pliening auf der Münchener Straße alarmiert. Ein Erntefahrzeug hatte vermutlich durch den Schaden an einer Hydraulikleitung Öl verloren. Die Straße wurde mit Ölbindemittel abgestreut und dafür kurzfristig halbseitig gesperrt. Nach der Absicherung mit entsprechenden Hinweisschildern konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken. Dort wurde das Ölbindemittel wieder aufgefüllt und die Fahrzeuge wieder einsatzbereit gemeldet.

Einsatzschlagwort:
ABC Kraftstoff

Einsatzdauer:
1 Stunde

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Mehrzweckfahrzeug MZF




Copyright ©2002-2018 FFW Pliening
Impressum