2 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2018 > Sicherung Wohnungstür

Einsätze

Bilder

Einsatz 30.09.2018 Einsatz 30.09.2018

Bericht

Sicherung Wohnungstür
Datum:
30.09.2018
Uhrzeit:
16:37
Ort:
Pliening, Ottersberg
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
Polizei

Bericht:
Am Sonntagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Pliening von der Polizei zur Unterstützung alarmiert. Im Vorfeld hatten Polizeibeamte aufgrund der Meldung eines Anrufers gewaltsam eine Wohnungstür geöffnet, da in der Wohnung eine bewusstlose Person vermutet wurde. Dies stellte sich dann aber glücklicherweise als Fehlmeldung heraus. Die Feuerwehr konnte die beschädigte Tür recht schnell notdürftig reparieren, um die Wohnung wieder verschließen zu können.

Einsatzschlagwort:
THL 1 - Gebäude sichern

Einsatzdauer:
0,5 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Mehrzweckfahrzeug MZF





Copyright ©2002-2018 FFW Pliening
Impressum