4 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2018 > dringende Wohnungsöffnung

Einsätze

Bilder

Einsatz 30.10.2018 Einsatz 30.10.2018

Bericht

dringende Wohnungsöffnung
Datum:
30.10.2018
Uhrzeit:
06:04
Ort:
Pliening
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
Rettungsdienst / Notarzt
Polizei

Bericht:
Zu einer dringenden Wohnungsöffnung wurde die Freiwillige Feuerwehr Pliening am Dienstagmorgen alarmiert. Während einige schon auf dem Weg zur Arbeit waren, wurden andere durch den Funkwecker geweckt. In jedem Fall ging es schnellstens zum Gerätehaus, so dass das LF 16 nach kürzester Zeit ausrücken konnte. Vor Ort konnten wir uns durch ein gekipptes Fenster schnell Zugang zur Wohnung des hilflosen Patienten verschaffen. Gleichzeitig berichteten Nachbarn vom Versteck des Wohnungsschlüssels, so konnte auch die Eingangstür schnell gewaltfrei geöffnet werden. Schließlich halfen wir noch dabei den Patienten in den Rettungswagen zu bringen.

Einsatzschlagwort:
THL P Eingeschlossen

Einsatzdauer:
1 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12




Copyright ©2002-2018 FFW Pliening
Impressum