3 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2018 > Fehlalarm Brandmeldeanlage

Einsätze

Bilder

Einsatz 30.11.2018 - BMA Einsatz 30.11.2018 - BMA

Bericht

Fehlalarm Brandmeldeanlage
Datum:
30.11.2018
Uhrzeit:
17:42
Ort:
Pliening
Typ:
BMA
Einsatzleiter:
Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening

Bericht:
Aufgrund der ausgelösten Brandmeldeanlage (BMA) wurde die Freiwillige Feuerwehr Pliening am frühen Freitagabend zum Landgasthof Forchhammer in Pliening alarmiert. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Bei Schleifarbeiten hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Die Anlage wurde zurückgestellt und nach 15 Minuten war der Einsatz beendet. Morgen werden sich die Kameraden - dann ohne Einsatzkleidung - dort zur Weihnachtsfeier treffen.

Einsatzschlagwort:
B BMA - Brandmeldeanlage

Einsatzdauer:
15 Minuten

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Staffellöschfahrzeug StLF 10/6
Mehrzweckfahrzeug MZF





Copyright ©2002-2018 FFW Pliening
Impressum