3 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2019 > Beschädigter Sprinkler

Einsätze

Bilder

Symbolbild

Bericht

Beschädigter Sprinkler
Datum:
07.01.2019
Uhrzeit:
12:49
Ort:
Landsham
Typ:
BMA
Einsatzleiter:
FFW Landsham
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
FFW Landsham

Bericht:
Aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurde die Freiwillige Feuerwehr Pliening zusammen mit den Kameraden aus Landsham in das dortige Gewerbegebiet alarmiert. Im dortigen Logistiklager hatte die Anlage automatisch einen Alarm an die Leitstelle in Erding gesandt. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass die Alarmierung durch die Beschädigung eines Sprinklers ausgelöst worden war. So war für die Feuerwehr kein Eingreifen erforderlich und die Kräfte konnten nach kurzer Zeit wieder in die Gerätehäuser zurückkehren.

Einsatzschlagwort:
B BMA

Einsatzdauer:
0,5 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12




Copyright ©2002-2019 FFW Pliening
Impressum