6 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2019 > Auffahrunfall

Einsätze

Bilder

Einsatz 23.03.2019 Einsatz 23.03.2019 Einsatz 23.03.2019 Einsatz 23.03.2019

Bericht

Auffahrunfall
Datum:
23.03.2019
Uhrzeit:
12:44
Ort:
Ottersberg
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
Rettungsdienst
Polizei

Bericht:
Zu einem Verkehrsunfall am Ortsausgang von Ottersberg Richtung Pliening wurde die Freiwillige Feuerwehr Pliening am Samstagmittag alarmiert. Ein Kleintransporter war auf einen vorausfahrenden Kleinwagen aufgefahren. Vor Ort versorgten wir die leichtverletzte Lenkerin des PKW, stellten den Brandschutz sicher und streuten auslaufendes Kühlwasser ab. Nach kurzer Zeit konnte die Verletzte dem Rettungsdienst übergeben werden. Die Unfallfahrzeuge wurden von der Straße geschoben und das Ölbindemittel zusammengekehrt. Während des Einsatzes war die Durchfahrt der Melchior-Huber-Straße gesperrt, die Fahrzeuge wurden durch Ottersberg umgeleitet. Nach einer dreiviertel Stunde wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben und die Kameraden konnten wieder zum Feuerwehrhaus zurückkehren. Die Höhe des Sachschadens kann von uns nicht beziffert werden.

Einsatzschlagwort:

Einsatzdauer:
1 Stunde

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Staffellöschfahrzeug StLF 10/6
Mehrzweckfahrzeug MZF





Copyright ©2002-2019 FFW Pliening
Impressum