5 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2019 > Wohnungstüröffnung

Einsätze

Bilder

Symbolbild

Bericht

Wohnungstüröffnung
Datum:
06.04.2019
Uhrzeit:
20:40
Ort:
Pliening
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
Rettungsdienst
Polizei

Bericht:
Zu einer dringenden Wohnungstüröffnung wurde die Freiwillige Feuerwehr Pliening am späten Samstagabend durch die Integrierte Leitstelle Erding alarmiert. Vor Ort konnte die hinzugerufene Tochter aus der Nachbarschaft die Wohnung mit ihrem Schlüssel öffnen. Vermutlich wegen des laufenden Fernsehers hatte die Seniorin vorher nicht auf den Anrufer reagiert.
Die Koffer des Türöffnungswerkzeugs konnten geschlossen bleiben und der Einsatz war nach kurzer Zeit beendet.

Einsatzschlagwort:
THL / Person eingeschlossen

Einsatzdauer:
30 Minuten

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Staffellöschfahrzeug StLF 10/6




Copyright ©2002-2019 FFW Pliening
Impressum