5 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2019 > Ölspur

Einsätze

Bilder

Einsatz 08.04.2019 Einsatz 08.04.2019 Einsatz 08.04.2019 Einsatz 08.04.2019

Bericht

Ölspur
Datum:
08.04.2019
Uhrzeit:
19:40
Ort:
Pliening
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening

Bericht:
Am vergangenen Montagabend musste die Freiwillige Feuerwehr Pliening eine Ölspur von der Münchener Straße bis in die Geltinger Straße abstreuen. Während des Übungsdiensts wurde die Feuerwehr telefonisch alarmiert. Vor Ort wurde die Straße halbseitig gesperrt und das ausgelaufene Öl mit Bindemittel abgestreut. Anschließend wurde die Straße abgefegt und Warnschilder aufgestellt. Nach einer Stunde konnten die Fahrzeuge wieder ins Gerätehaus einrücken, das geplante Übungsthema muss nun an einem anderen Tag behandelt werden.

Einsatzschlagwort:
ABC Kraftstoff

Einsatzdauer:
1 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Mehrzweckfahrzeug MZF




Copyright ©2002-2019 FFW Pliening
Impressum