5 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2019 > Pferd entlaufen

Einsätze

Bilder

Symbolbild, cc Wikimedia: Andizo

Bericht

Pferd entlaufen
Datum:
25.04.2019
Uhrzeit:
18:40
Ort:
Ottersberg
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
FFW Poing
FFW Pöring

Bericht:
„Pferd entlaufen, alarmiert nach THL Großtierrettung“ lautete die Alarmierungsdurchsage am frühen Donnerstagabend. In Ottersberg war ein Pferd entlaufen. Noch bevor das erste Fahrzeug ausgerückt war konnte das Tier wieder eingefangen werden, so war kein Einsatz erforderlich. Neben den Feuerwehren Pliening und Poing wurde auch die FFW Pöring alarmiert. Dort gibt es für die Tierrettung speziell ausgebildete und ausgerüstete Kameraden. Info FFW Pöring

Einsatzschlagwort:
THL Großtierrettung




Copyright ©2002-2019 FFW Pliening
Impressum