5 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2019 > Brand im Gebäude - Zimmer (Person in Gefahr)

Einsätze

Bilder



Bericht

Brand im Gebäude - Zimmer (Person in Gefahr)
Datum:
24.05.2019
Uhrzeit:
10:15
Ort:
Bürgermeister-Franz-Straße, Finsing
Typ:
Brand
Einsatzleiter:
FFW Finsing
Beteiligte Kräfte:
FFW Finsing
FFW Pliening
FFW Gelting
FFW Markt Schwaben
KBI Erding
Rettungsdienst
Polizei

Bericht:
Am Freitag Vormittag gegen 10:15Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pliening gemeinsam mit den oben aufgeführten Feuerwehren zu einem Zimmerbrand in die Bürgermeister-Franz-Straße in Finsing gerufen.

In einem Mehrfamilienhaus war ein Trockner in Brand geraten, dieser konnte jedoch schnell gelöscht werden.

Besonders ärgerlich bei dem Einsatz war, das die Kräfte der Feuerwehr Pliening durch Baumaßnahmen bei der Anfahrt zum Feuerwehrgerätehaus UND beim ausrücken mit dem Löschfahrzeug behindert wurden, obwohl wir zusätzlich durch Sirene alarmiert und die Bauarbeiter durch die Erstanrückenden Kräfte darauf hingewiesen wurden, das ein Feuerwehreinsatz läuft.

Einsatzschlagwort:
Brand im Gebäude - Zimmer (B3 Person in Gefahr)

Einsatzdauer:
1,0 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12

Mehrzweckfahrzeug MZF





Copyright ©2002-2019 FFW Pliening
Impressum