7 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2019 > medizinischer Notfall

Einsätze

Bericht

medizinischer Notfall
Datum:
17.08.2019
Uhrzeit:
16:03
Ort:
Pliening
Typ:
Sonstiges
Einsatzleiter:
Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
Rettungsdienst
Notarzt
FR FFW Markt Schwaben

Bericht:
Zu einem medizinischen Notfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Pliening am Samstagnachmittag alarmiert. Die ersteintreffenden Kameraden übernahmen sogleich die Reanimation des im Garten liegenden Patienten. Wenige Minuten später wurde die Versorgung vom Rettungsdienst und Notarzt übernommen, die Feuerwehr unterstützte bei der Herzdruckmassage und beim Transport in den Rettungswagen, mit dem der Verletzte in eine Klinik gebracht wurde.

Einsatzdauer:
1 Stunde

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Staffellöschfahrzeug StLF 10/6
Mehrzweckfahrzeug MZF




Copyright ©2002-2019 FFW Pliening
Impressum