5 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2019 > VU mit PKW

Einsätze

Bilder

Einsatz 03.09.2019 Einsatz 03.09.2019 Einsatz 03.09.2019 Einsatz 03.09.2019

Bericht

VU mit PKW
Datum:
03.09.2019
Uhrzeit:
17:50
Ort:
Pliening, Landshuter Straße
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
Polizei

Bericht:
Zu einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Pliening am frühen Dienstagabend alarmiert. An der Einsatzstelle bestätigte sich die Angabe auf dem Alarmfax der Leitstelle, dass keine Verletzten zu versorgen waren. Bei dem Auffahrunfall kam es lediglich zu Blechschäden und wenigen auslaufenden Betriebsstoffen. Die Einsatzkräfte streuten die Flüssigkeiten ab und kümmerten sich um die Verkehrslenkung. Weitere Kameraden mussten nicht mehr ausrücken und konnten im Gerätehaus in Bereitschaft bleiben. Nachdem die Unfallfahrzeuge weggeschoben und die Straße gefegt war, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der Feuerwehreinsatz beendet werden.

Einsatzschlagwort:
THL 1 / VU mit PKW

Einsatzdauer:
1 Stunde

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Staffellöschfahrzeug StLF 10/6




Copyright ©2002-2019 FFW Pliening
Impressum