5 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2020 > Dringende Wohnungstüröffnung

Einsätze

Bilder

Einsatz 13.04.2020

Bericht

Dringende Wohnungstüröffnung
Datum:
13.04.2020
Uhrzeit:
11:26
Ort:
Pliening
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
Rettungsdienst

Bericht:
Zu einer dringenden Wohnungstüröffnung wurde die Freiwillige Feuerwehr Pliening Ostermontag alarmiert. Vermutlich betätigte die ältere Dame während des Schlafens versehentlich den Hausnotruf wodurch der Malteser-Hilfsdienst gerufen wurde. Der herbeigeeilte Mitarbeiter konnte keinen Kontakt zur Patientin aufnehmen und alarmierte über die Leitstelle die Feuerwehr. Vor Ort konnte schließlich mit einem Zweitschlüssel der Tochter die Wohnung geöffnet werden, die Feuerwehr konnte wieder abrücken. Der älteren Dame fehlte glücklicherweise nichts.⠀

Einsatzschlagwort:
THL - Wohnung öffnen akut

Einsatzdauer:
20 Minuten

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12




Copyright ©2002-2020 FFW Pliening
Impressum