5 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2020 > Verkehrsunfall

Einsätze

Bilder

Einsatz 22.09.2020 Einsatz 22.09.2020

Bericht

Verkehrsunfall
Datum:
22.09.2020
Uhrzeit:
20:01
Ort:
Melchior-Huber-Str.
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
FFW Gelting
KBM
Polizei

Bericht:
Zu einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Pliening am Dienstagabend alarmiert.
Eine Passantin hatte der Feuerwehr Gelting während einer Übung den Unfall gemeldet. Daraufhin rückten diese zur Unfallstelle aus, errichteten eine Verkehrsabsicherung und stellten den Brandschutz sicher. Die Erkundung ergab, dass es sich um einen Auffahrunfall ohne Verletzte handelte. Schließlich wurde die zuständige Feuerwehr Pliening hinzualarmiert. Nach dem Eintreffen der Plieninger Kameraden konnte die FFW Gelting die Einsatzstelle wieder verlassen. Nachdem die Fahrbahn geräumt war konnte die Unfallstelle an die Polizei übergeben werden und die Feuerwehr kehrte nach einer knappen halben Stunde in das Gerätehaus zurück.

Einsatzschlagwort:
THL1 - VU mit PKW

Einsatzdauer:
0,5 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Staffellöschfahrzeug StLF 10/6
Mehrzweckfahrzeug MZF




Copyright ©2002-2020 FFW Pliening
Impressum