8 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2021 > Verschmutzte Fahrbahn

Einsätze

Bilder



Bericht

Verschmutzte Fahrbahn
Datum:
18.06.2021
Uhrzeit:
16:12
Ort:
Pliening
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
Polizei

Bericht:
Am Freitagnachmittag wurden wir zu einer verunreinigten Fahrbahn auf der EBE2 von Pliening Richtung Ottersberg alarmiert. Gemeldet wurde, dass sich Gülle auf der kompletten Fahrbahn befinden soll.
Deshalb fuhren wir mit unserem Ersteinsatzfahrzeug dem LF16/12 die Stecke ab, und das Staffellöschfahrzeug begann gleich mit der Reinigung der Fahrbahn im Bereich der Poingerstr. Ecke Geltingerstr.
Bis Ortausgang Ottersberg konnte jedoch keine weitere Verunreinigung entdeckt werden, deshalb konnte dann auch das LF16/12 bei der Beseitigung der ca. 30m langen Spur unterstützen.

Für die Reinigungsmaßnahmen musste die Fahrbahn in diesem Bereich kurzzeitig komplett gesperrt werden. Nach erfolgter Reinigung wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Einsatzschlagwort:
Straße reinigen (THL1)

Einsatzdauer:
0,5 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Staffellöschfahrzeug StLF 10/6




Copyright ©2002-2021 FFW Pliening
Impressum