4 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2021 > Kleinbrand im Freien

Einsätze

Bilder



Bericht

Kleinbrand im Freien
Datum:
07.07.2021
Uhrzeit:
19:30
Ort:
Pliening, Brunnenweg
Typ:
Brand
Einsatzleiter:
Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
Polizei

Bericht:
Aufgrund eines technischen Defektes an einem Oldtimer Fahrzeug wurde eine Freifläche auf der Fläche von ca. 1m² in Brand gesetzt, nach erfolglosen Löschversuchen durch den Fahrer wurden die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Pliening um 19:30Uhr alarmiert.
Der Brand konnte rasch mittels Schnellangriff des Löschgruppenfahrzeuges LF16/12 gelöscht werden.

Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die Polizei übergeben und die Feuerwehrkräfte konnten nach knapp 20 Minuten wieder ins Feuerwehrgerätehaus zurückkehren, um die Einsatzbereitschaft des Fahrzeuges wiederherstellen zu können.

Einsatzschlagwort:
Kleinbrand im Freien (B1)

Einsatzdauer:
0,5 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Staffellöschfahrzeug StLF 10/6




Copyright ©2002-2021 FFW Pliening
Impressum