2 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2022 > Zubringerfahrt Tierarzt - zeitkritischer Pferdeunfall

Einsätze

Bilder



Bericht

Zubringerfahrt Tierarzt - zeitkritischer Pferdeunfall
Datum:
30.06.2022
Uhrzeit:
07:58
Ort:
Pliening - Lkr. Dachau
Typ:
Sonstiges
Einsatzleiter:
Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening

Bericht:
Der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Pliening wurde von der Leitstelle Erding telefonisch informiert, das eine Zubringerfahrt eines Tierarztes zu einem zeitkritischen Pferdeunfall im Landkreis Dachau erforderlich ist.
Da hier nur ein Kamerad für diese Tätigkeit erforderlich war, wurde keine Alarmierung der Kompletten Mannschaft ausgelöst.
Kurz nach verlassen des Feuerwehrgerätehauses wurden wir abbestellt, da die am Schadensort zuständige Leitstelle Fürstenfeldbruck einen nähergelegen Tierarzt verständigen konnte.

Einsatzschlagwort:
Sonstige Hilfe/Sonstiges FW

Einsatzdauer:
5 Minuten




Copyright ©2002-2022 FFW Pliening
Impressum